Kooperationspool Bremen (Stand 2019)

Bericht zum Bremer Kooperationspool vom 4.3.2019 im Jugendhilfeausschusses
vom 07.03.2019 und der Deputation für Soziales, Jugend und Integration vom 21.03.2019
https://www.soziales.bremen.de/sixcms/media.php/13/TOP%202%20S_Bericht
%20zum%20Kooperationspool.pdf

Auszug : „Im Rahmen des „Gesamtmaßnahmeplans für den Umgang mit delinquenten Jugendlichen“ wurde und wird in der Stadtgemeinde Bremen ein tragfähiges Netz von Jugendhilfeangeboten für Kinder und Jugendliche mit multiplen Problemlagen und Delinquenzbelastung aufgebaut.
Dem Jugendhilfeausschuss sowie der städtischen Deputation für Soziales, Jugend und Integration wurde fortlaufend zum Umsetzungstand des Gesamtmaßnahmeplans berichtet. Ein
Baustein dieses Gesamtmaßnahmeplans ist der Aufbau eines „Kooperationspool für flexible und individuelle Hilfen“.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Materialien, Bremen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.